Unsere Männchen


Oddo

Farbschlag: Agouti

Geboren am: 27.01 2019

Eltern:

Sporch Renner Tabakki

Diepholzer Fellnase Chelsea (WFNZ-Mix)

 

Oddo ist ein sehr lieber und zutraulicher Bock der in seinem jungen Alter uns bereits vollkommen um den Finger gewickelt hat.

 

Seinen wohlproportionierten Körperbau, die kurze Stupsnase und die dazu passend kleinen, runden Ohren haben uns überzeugt, ihn ab Spätsommer/Herbst in die Zucht zu integrieren.



Farbschlag: Schwarz-Starkscheckung

Geboren am: 27.01 2019

Eltern:

Sporch Renner Tabakki

Diepholzer Fellnase Chelsea (WFNZ-Mix)

 

Unser frecher Odin hat uns schon sehr früh überzeugt.

Sein wohlproportionierter Körperbau, seine gleichmäßig gestromte Scheckung und sein besonders charmantes Wesen, machen ihn für uns zu etwas ganz Besonderen.

Ab Spätsommer/Herbst wird er unsere Zucht unterstützen.